Google-Marketing

SEM – Search Engine Marketing = „Suchmaschinen-Marketing“ Mit SEM bezeichnet man Massnahmen, die gezielt die Auffindbarkeit einer Webpräsenz auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen steigern. Ca. 95 % der Suchanfragen laufen in der Schweiz über GOOGLE. Deshalb bieten wir Ihnen hier zwei entscheidende Massnahmen im Bereich SEM an:
SEA – Search Engine Advertising = „Suchmaschinen-Werbung“
SEA – Search Engine Advertising = „Suchmaschinen-Werbung“
Sie wollen, dass Ihre bezahlten Werbeanzeigen auf den vorderen Ergebnisseiten der Suchmaschinen erscheinen und von Ihrer spezifischen Zielgruppe gesehen werden? Dank „Google AdWords“ ist dies realisierbar. Wir wissen, wie man dieses Instrument erfolgreich einsetzt und helfen Ihnen auch bei der umsatzsteigernden Gestaltung Ihrer Werbeanzeigen.

SEO – Search Engine Optimization = „Suchmaschinen-Optimierung“
SEO – Search Engine Optimization = „Suchmaschinen-Optimierung“
Wir setzen uns dafür ein, dass Ihre Webseite und derer Inhalte im organischen Suchmaschinenranking auf der ersten Seite erscheinen. Dies bedarf einer bewussten Beeinflussung einerseits durch den richtigen Aufbau einer Webseite, durch eine spezifische Wort-, Bilder- und Videowahl und andererseits mit Hilfe von ausgewählten Keywords.

SIE wollen für Ihre Zielgruppe die ERSTE WAHL sein?

So BLEIBEN SIE für Ihre Kunden die 1. WAHL!

Performance-Verbesserung
Fortlaufend analysieren wir die Effizienz Ihrer Werbeanzeigen. Daraus erkennen wir, ob es nötig ist, irrelevante Keywords auszuschliessen und/oder High-Potential-Keywords hinzuzufügen. Somit generieren wir für Sie den Traffic, der am meisten konvertiert.

CPC Cost-Per-Click – Effektivität
Um die CPC-Kosten möglichst niedrig zu halten und dennoch einen hohen Qualitätsfaktor zu erreichen, achten wir auf folgende 3 Pfeiler:

•Wie oft wird Ihre Anzeige wirklich geklickt?
Eine hohe CTR Click-Through-Rate (= „Durchklickrate“) ist der Pfeiler Nr. 1.

•Funktioniert Ihre Landingpage?
Die Zielseite muss den heutigen technischen Anforderungen entsprechen und einwandfrei funktionieren. Dies ist unser Pfeiler Nr. 2.

•Wie hoch ist die Anzeigenrelevanz?
Die Anzeige holt den Suchenden genau bei den für ihn relevanten Themen ab. Damit schaffen wir den Pfeiler Nr. 3.

Aufgrund dieser 3 Eckdaten optimieren wir die Anzeigentexte, überarbeiten die Landingpage und formulieren effektiv verkaufende Texte für E-Mails, Text- und Video-Sales-Letter oder andere Verkaufskanäle. Damit gelingt uns eine umfassende CPC-Effektivität.

Gewinnmaximierung
Dank der CPC-Effektivität und der sofortigen Optimierung Ihrer Kampagnen werden Sie Ihre Ziele kostengünstiger erreichen. Profitieren Sie von unserem Know-How und erreichen deshalb schneller höhere Gewinne. Mit Google AdWords-Kampagnen agieren Sie bedürfnisorientiert und sind immer direkt im Fokus Ihrer User. Nutzen Sie diesen Vorteil und überzeugen Sie sich selbst davon, welchen Unterschied bedürfnisorientierte Google AdWords-Kampagnen auf Ihren Unternehmenserfolg haben und sprechen Sie mit uns ganz konkret über Ihre Werbe-Ziele.